Agrar- und Forstbericht: Vorstellung am 11. August

Agrar- und Forstlandesrat Schuler und die Abteilungsdirektoren werden den druckfrischen Bericht mit Rück- und Ausblick bei einer Pressekonferenz präsentieren.

Einen umfassenden Einblick in Südtirols Land- und Forstwirtschaft bietet der jährlich erscheinende Agrar- & Forstbericht, den Landesrat Schuler und die Abteilungsdirektoren am Freitag, dem 11. August, am Haflingerhof in Jenesien vorstellen.

Einmal im Jahr legt die Landesverwaltung den Agrar- und Forstbericht vor, eine umfassende Bestandsaufnahme und Analyse der Südtiroler Land- und Forstwirtschaft und der ländlichen Entwicklung.

Landwirtschafts- und Forstwirtschaftslandesrat Arnold Schuler wird gemeinsam mit den Direktoren der Abteilungen Landwirtschaft und Forstwirtschaft, des Versuchszentrums Laimburg und der Land-, forst- und hauswirtschaftlichen Berufsbildung dieses heuer 180 Seiten umfassende Nachschlagewerk mit detaillierten Informationen über die Land- und Forstwirtschaft in Südtirol vorstellen, und zwar

am Freitag, dem 11. August,

ab 10 Uhr

in Jenesien, Haflingerhof, Pittertschol 2.

Der von der Familie Plattner geführte Haflingerhof mit Viehhaltung, Getreideanbau, Weinbau und Urlaub am Bauernhof ist ein Schule am Bauernhof-Betrieb und liegt linkerhand zwei Kilometer unterhalb des Dorfzentrums von Jenesien; eine Anreisebeschreibung enthält dieser Link.

mac