Forstinspektorat Bozen 2: Termine für Forsttagsatzungen stehen fest

Die Forsttagsatzungen im Bereich des Forstinspektorates Bozen 2 werden zwischen dem 9. und 30. Jänner abgehalten, kündigt Amtsdirektor Hermann Gallmetzer an.

Bei den Forsttagsatzungen werden Neuerungen im Wald- und Almbereich vorgestellt, Ziele und Jahresprogramme vereinbart und Ermächtigungen – Weide, außerordentliche Holzschlägerungen - erteilt. Foto: Forstschule Latemar

Die Runde der Forsttagsatzungen im Forstinspektorat Bozen 2 beginnt am Dienstag, dem 9. Jänner 2018, in der Gemeinde Mölten, und zwar von 9.00 bis 11.00 Uhr im Gemeindeamt. Am Mittwoch, dem 10. Jänner, folgt die Forsttagsatzung in der Forststation Jenesien, und zwar von 9.00 bis 11.00 Uhr. Für die Gemeinde Tiers wurde die Forsttagsatzung am Mittwoch, dem 17. Jänner, von 10.30 bis 12.00 Uhr im Gemeindeamt anberaumt. Ebenfalls am Mittwoch, dem 17. Jänner, wird von 14.00 bis 16.00 Uhr die Forsttagsatzung im Gemeindeamt von Welschnofen abgehalten. In der Gemeinde Sarntal ist der Mittwoch, 24. Jänner, der Termin für die Forsttagsatzung, und zwar von 9.00 bis 12.00 Uhr im Sitzungssaal der Forststation Sarntal. In der Forststation Ritten wird die Forsttagsatzung am Donnerstag, dem 25. Jänner, von 9.00 bis 11.00 Uhr abgehalten. Die Runde wird am Dienstag, dem 30. Jänner, von 11.00 bis 12.00 Uhr im Gemeindeamt von Karneid abgeschlossen.

Weitere Informationen über Forsttagsatzungen, Forstdienst und Förster finden sich auf der Homepage.

mac