Überspringen Sie die Navigation

Beschlüsse der Landesregierung

Die auf dieser Seite zur reinen Information veröffentlichten Beschlüsse ersetzen nicht die Kopien, die von der Landesverwaltung für die vom Gesetz vorgesehenen Fälle ausgestellt werden. Abschriften, welche dem Original entsprechen, sind beim Amt für Institutionelle Angelegenheiten im Landhaus I, Silvius-Magnago-Platz 1, 39100 Bozen erhältlich.

eGov-Dienst für die Ausfertigung eines Beschlusses

Die Beschlüsse der Landesregierung haben sofortige Wirkung sofern die gesetzlichen Bestimmungen nicht andere Fristen vorsehen.
Diese Veröffentlichung ersetzt nicht die vom Gesetz vorgesehene und erfolgt unter Berücksichtigung der Datenschutzbestimmungen.

Ergebnisse der letzten Landesregierungssitzung: 15 Beschlüsse gefunden
Nummer Datum Betreff Typologie Download
844 15.10.2019 Saisonale Arbeitsgenehmigungen für Nicht-EU-Bürgerinnen und Nicht-EU-Bürger - Widerruf des Beschlusses der Landesregierung Nr. 414 vom 08.05.2018 -
836 15.10.2019 Landesgericht Bozen - Strafverfahren Nr. 2585/2019 A.R.S.T. und Nr. 3247/2019 A.R.R.V. - Nichteinlassung als Zivilpartei -
841 15.10.2019 Bauvorhaben: 23.03.P.9.87.1.1 - Ausbau und Verbesserung des Abschnittes von km 11,500 bis km 13,270 auf der LS 9 Ultental - 1. Los - 1. Unterbaulos: Bauarbeiten - Gemeinde St. Pankraz - Genehmigung des Entwurfes der Konvention Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
838 15.10.2019 Einvernehmen mit dem Rat der Gemeinden für die Aufteilung der Wasserzinsgelder des Jahres 2019 und Zuweisung der Beträge an die Gemeinden -

(*) Das Dokument kann im Moment nicht heruntergeladen werden, es wird so schnell wie möglich zur Verfügung gestellt.