Überspringen Sie die Navigation

Beschlüsse der Landesregierung

Die auf dieser Seite zur reinen Information veröffentlichten Beschlüsse ersetzen nicht die Kopien, die von der Landesverwaltung für die vom Gesetz vorgesehenen Fälle ausgestellt werden. Abschriften, welche dem Original entsprechen, sind beim Amt für Institutionelle Angelegenheiten im Landhaus I, Silvius-Magnago-Platz 1, 39100 Bozen erhältlich.

eGov-Dienst für die Ausfertigung eines Beschlusses

Die Beschlüsse der Landesregierung haben sofortige Wirkung sofern die gesetzlichen Bestimmungen nicht andere Fristen vorsehen.
Diese Veröffentlichung ersetzt nicht die vom Gesetz vorgesehene und erfolgt unter Berücksichtigung der Datenschutzbestimmungen.

Ergebnisse: 217 Beschlüsse gefunden
Nummer Datum Betreff Typologie Download
875 22.10.2019 Finanzierung von einigen Leistungen der Familienberatungsstellen seitens der Familienagentur über den Südtiroler Sanitätsbetrieb in den Jahren 2020 und 2021 Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
868 12.10.2021 Genehmigung einer Zusatzvereinbarung für die Gemeindenfinanzierung 2021 betreffend die 4. Rate der laufenden Zuweisungen und die Erhöhung der Kapitalbeiträge für die Gemeinden, sowie Ermächtigung zur Unterschrift an den Landeshauptmann Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
868 22.10.2019 Kooperationsvereinbarung für die Errichtung und Führung eines Talentcenters Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
864 10.11.2020 Genehmigung der Vereinbarung zwischen der Autonomen Provinz Bozen und dem Fonds National de la Recherche (FNR) Luxembourg über eine Zusammenarbeit bei Begutachtung und Förderung von integrierten bilateralen Forschungsprojekten (Lead Agency-Verfahren) Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
860 10.10.2023 Genehmigung einer Zusatzvereinbarung für die Gemeindenfinanzierung 2023 betreffend die laufenden Zuweisungen an die Standortgemeinden zur Abdeckung der erhöhten Energiekosten für die Führung von Hallenbädern, Kunsteisanlagen und Pferderennplätze Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
859 22.11.2022 Genehmigung der Mustervereinbarung mit dem Südtiroler Sanitätsbetrieb für die Umsetzung des Landesgesetzes Nr. 9/2007 "Maßnahmen zur Sicherung der Pflege" Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
858 22.11.2022 Genehmigung der Mustervereinbarung mit den Bezirksgemeinschaften und dem Betrieb für Sozialdienste Bozen für die Umsetzung des Landesgesetzes Nr. 9/2007 "Maßnahmen zur Sicherung der Pflege" Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
856 22.10.2019 Vereinbarung über die Aufteilung des Beitrags zu den öffentlichen Finanzen betreffend den zu finanzierenden Nettosaldo zu Lasten des integrierten regionalen Territorialsystems für das Jahr 2019 Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
852 22.11.2022 Genehmigung der 13. Zusatzvereinbarung für die Gemeindenfinanzierung 2022 betreffend die Rückerstattung der Mindereinnahmen GIS wegen Austragung verschraubter Elemente (sog. imbullonati) und Ermächtigung zur Unterzeichnung an den Landeshauptmann Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
841 15.10.2019 Bauvorhaben: 23.03.P.9.87.1.1 - Ausbau und Verbesserung des Abschnittes von km 11,500 bis km 13,270 auf der LS 9 Ultental - 1. Los - 1. Unterbaulos: Bauarbeiten - Gemeinde St. Pankraz - Genehmigung des Entwurfes der Konvention Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)

(*) Das Dokument kann im Moment nicht heruntergeladen werden, es wird so schnell wie möglich zur Verfügung gestellt.