Überspringen Sie die Navigation

Beschlüsse der Landesregierung

Die auf dieser Seite zur reinen Information veröffentlichten Beschlüsse ersetzen nicht die Kopien, die von der Landesverwaltung für die vom Gesetz vorgesehenen Fälle ausgestellt werden. Abschriften, welche dem Original entsprechen, sind beim Amt für Institutionelle Angelegenheiten im Landhaus I, Silvius-Magnago-Platz 1, 39100 Bozen erhältlich.

eGov-Dienst für die Ausfertigung eines Beschlusses

Die Beschlüsse der Landesregierung haben sofortige Wirkung sofern die gesetzlichen Bestimmungen nicht andere Fristen vorsehen.
Diese Veröffentlichung ersetzt nicht die vom Gesetz vorgesehene und erfolgt unter Berücksichtigung der Datenschutzbestimmungen.

Ergebnisse: 216 Beschlüsse gefunden
Nummer Datum Betreff Typologie Download
1172 30.12.2019 Abänderung der "Vereinbarung zwischen der Autonomen Provinz Bozen, der Gemeinde Eppan und der Fußball Club Südtirol GmbH betreffend Bau, Finanzierung, Nutzung und Führung des Trainingszentrums des FC Südtirol in der Sportzone Rungg- Eppan" Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
1178 30.12.2019 Vereinbarung Jugend und Kultur in italienischer Sprache mit der Autonomen Provinz Trient Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
47 28.01.2020 Genehmigung der Vereinbarung zwischen der Autonomen Provinz Bozen und dem Schweizerischen Nationalfond (SNF) über eine Zusammenarbeit, nach dem Lead Agency-Verfahren, bei bilateralen Forschungsprojekten ("Joint Projects") Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
93 11.02.2020 Einvernehmungsprotokoll zwischen der Autonomen Provinz Bozen und der Region Friaul-Julisch Venetien bezogen auf den nationalen Rahmen der Qualifikationen und den Dienst zur Validierung und Zertifizierung von Kompetenzen Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
114 18.02.2020 Genehmigung der 2. Zusatzvereinbarung für die Gemeindenfinanzierung für das Jahr 2020 und Ermächtigung zur Unterzeichnung an den Landeshauptmann Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
157 03.03.2020 Muster zur Abtretung und den planmäßigen Empfang von Blutbestandteilen für den interregionalen Ausgleich Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
166 10.03.2020 Genehmigung der Vereinbarung zwischen der Autonomen Provinz Bozen Südtirol und dem Bernstein Netzwerk Computational Neuroscience e.V. zur Einrichtung und Vergabe des Preises "Valentin Braitenberg Award" Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
315 05.05.2020 Versorgung der Diabetes-Kranken mit innovativen Medizinprodukten über die Apotheken und zum Verkauf von Arzneimitteln ermächtigten Handelsbetriebe Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
341 19.05.2020 Genehmigung einer Zusatzvereinbarung für die Gemeindenfinanzierung 2020 betreffend die Rückerstattung der Mindereinnahmen GIS wegen Austragung verschraubter Elemente (imbullonati) und Ermächtigung zur Unterzeichnung an den Landeshauptmann Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
332 19.05.2020 Genehmigung der Vereinbarung zwischen der Autonomen Provinz Bozen und der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) über eine Zusammenarbeit bei Begutachtung und Förderung von integrierten bilateralen Forschungsprojekten (Lead Agency-Verfahren) Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)

(*) Das Dokument kann im Moment nicht heruntergeladen werden, es wird so schnell wie möglich zur Verfügung gestellt.