Überspringen Sie die Navigation

Beschlüsse der Landesregierung

Die auf dieser Seite zur reinen Information veröffentlichten Beschlüsse ersetzen nicht die Kopien, die von der Landesverwaltung für die vom Gesetz vorgesehenen Fälle ausgestellt werden. Abschriften, welche dem Original entsprechen, sind beim Amt für Institutionelle Angelegenheiten im Landhaus I, Silvius-Magnago-Platz 1, 39100 Bozen erhältlich.

eGov-Dienst für die Ausfertigung eines Beschlusses

Die Beschlüsse der Landesregierung haben sofortige Wirkung sofern die gesetzlichen Bestimmungen nicht andere Fristen vorsehen.
Diese Veröffentlichung ersetzt nicht die vom Gesetz vorgesehene und erfolgt unter Berücksichtigung der Datenschutzbestimmungen.

Ergebnisse: 216 Beschlüsse gefunden
Nummer Datum Betreff Typologie Download
227 09.04.2024 Vereinbarung zwischen dem gesamtstaatlichen Versicherungsinstitut gegen Arbeitsunfälle (INAIL) und der Autonomen Provinz Bozen für die Erbringung von zusätzlichen Reha-Leistungen Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
235 16.04.2024 Abkommen zum Landeseinsatzplan zur Unterstützung bei der Vermisstensuche Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
241 16.04.2024 Verwaltung von Fahrradboxen im öffentlichen Mobilitätssystem: Genehmigung der aktualisierten Mustervereinbarung mit den interessierten Gemeinden Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
241 20.03.2023 Genehmigung einer Zusatzvereinbarung für die Gemeindenfinanzierung 2023 betreffend den Ausgleich GIS, den Ortspolizeidienst und die Zuweisungen für die Führung der Kindergärten, sowie die Ermächtigung zur Unterzeichnung an den Landeshauptmann Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
246 20.03.2023 Vereinbarung zw. der Autonomen Provinz Bozen-Südtirol und dem Bundesamt für Landestopografie (swisstopo) Bereich Geodäsie und Eidgenössische Vermessungsdirek. Wabern (CH) über den Datenaustausch zw. den GNSS-Permanentnetzen AGNES (CH) und STPOS (I) Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
246 12.04.2022 Genehmigung einer Zusatzvereinbarung für die Gemeindenfinanzierung 2022 betreffend die Finanzierung der Obdachlosendienste, den Investitionsfonds (LG 6/1992 Art. 5/bis Abs. 2 Buchst. b) und Ermächtigung zur Unterzeichnung an den Landeshauptmann Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
249 12.04.2022 Grenzabkommen zwischen den Autonomen Provinzen Bozen und Trient im Bereich Gesundheit 2022-2024 Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
256 09.04.2019 Beitrag an die Stadtgemeinde Bozen für die Erneuerung der Drusus Allee im Abschnitt Palermo Straße und Hadrianplatz im Rahmen des Projekts "Metrobus Überetsch-Bozen" Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
262 16.03.2021 Konvention zwischen dem gesamtstaatlichen Versicherungsinstitut gegen Arbeitsunfälle (INAIL) und der Autonomen Provinz Bozen-Südtirol für die Erbringung von zusätzlichen Reha-Leistungen Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
266 23.04.2024 Entwurf der Zusatzvereinbarung für die Gemeindenfinanzierung 2024 - Erhöhung der Beträge für Investitionsausgaben Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)

(*) Das Dokument kann im Moment nicht heruntergeladen werden, es wird so schnell wie möglich zur Verfügung gestellt.