Überspringen Sie die Navigation

Beschlüsse der Landesregierung

Die auf dieser Seite zur reinen Information veröffentlichten Beschlüsse ersetzen nicht die Kopien, die von der Landesverwaltung für die vom Gesetz vorgesehenen Fälle ausgestellt werden. Abschriften, welche dem Original entsprechen, sind beim Amt für Institutionelle Angelegenheiten im Landhaus I, Silvius-Magnago-Platz 1, 39100 Bozen erhältlich.

eGov-Dienst für die Ausfertigung eines Beschlusses

Die Beschlüsse der Landesregierung haben sofortige Wirkung sofern die gesetzlichen Bestimmungen nicht andere Fristen vorsehen.
Diese Veröffentlichung ersetzt nicht die vom Gesetz vorgesehene und erfolgt unter Berücksichtigung der Datenschutzbestimmungen.

Ergebnisse der letzten Landesregierungssitzung: 25 Beschlüsse gefunden
Nummer Datum Betreff Typologie Download
437 21.06.2022 Aktualisierung der Leitlinien des Landes betreffend die Intensivbeobachtungsstationen (O.B.I.) -
444 21.06.2022 Richtlinien zur Gewährung von Beiträgen für die Errichtung und Anpassung der Bushaltestellen des öffentlichen Personennahverkehrs Festlegung der Kriterien und Modalitäten für die Gewährung von Subventionen, Beiträgen, Zuschüssen und wirtschaftlichen Vergünstigungen (Art. 26, Abs. 1, Gvd 33/2013)
435 21.06.2022 Landesgesetzentwurf: "Allgemeine konsolidierte Rechnungs- legung der Autonomen Provinz Bozen für das Haushaltsjahr 2021" -
446 21.06.2022 Bestimmungen über die Erstellung und Vorlage der Unterlagen für die Aktualisierung des Gebäudekatasters zur Koordinierung mit der Grundbuchsordnung -
443 21.06.2022 Leitlinien für die Festlegung der Entschädigung für den scheidenden Konzessionär -
447 21.06.2022 Vereinbarung über die Zusammenarbeit bei der Verwaltung und Entwicklung des Informationssystems des Grundbuchs und die Koordinierung und Integration mit dem Informationssystem des Katasters Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
445 21.06.2022 Beitrag zur Deckung der Leasingraten für 7 Autobusse für den Zeitraum 1.1.2022 bis zum 29.4.2022 zugunsten des Konzessionärs SAD AG -
430 21.06.2022 Aufsichtsbeschwerde gegen eine Maßnahme des Amtes für nachhaltige Gewässernutzung zur Entrichtung der Wassergebühr (Wasserzins) für die Nutzung Beregnung - Unzulässig -
436 21.06.2022 Änderung des Beschlusses Nr. 2094 vom 20.12.2010: Bezirksgemeinschaften - Amtsentschädigungen der Verwalter und Vergütungen der Rechnungsrevisoren -
Derzeit nicht verfügbar *
453 21.06.2022 Kriterien für die Gewährung von Beihilfen für Wissenstransfer und Informationsmaßnahmen durch Körperschaften und Vereinigungen im Bereich Forstwirtschaft und Umwelt Festlegung der Kriterien und Modalitäten für die Gewährung von Subventionen, Beiträgen, Zuschüssen und wirtschaftlichen Vergünstigungen (Art. 26, Abs. 1, Gvd 33/2013)

(*) Das Dokument kann im Moment nicht heruntergeladen werden, es wird so schnell wie möglich zur Verfügung gestellt.