Überspringen Sie die Navigation

Beschlüsse der Landesregierung

Die auf dieser Seite zur reinen Information veröffentlichten Beschlüsse ersetzen nicht die Kopien, die von der Landesverwaltung für die vom Gesetz vorgesehenen Fälle ausgestellt werden. Abschriften, welche dem Original entsprechen, sind beim Amt für Institutionelle Angelegenheiten im Landhaus I, Silvius-Magnago-Platz 1, 39100 Bozen erhältlich.

eGov-Dienst für die Ausfertigung eines Beschlusses

Die Beschlüsse der Landesregierung haben sofortige Wirkung sofern die gesetzlichen Bestimmungen nicht andere Fristen vorsehen.
Diese Veröffentlichung ersetzt nicht die vom Gesetz vorgesehene und erfolgt unter Berücksichtigung der Datenschutzbestimmungen.

Ergebnisse: 219 Beschlüsse gefunden
Nummer Datum Betreff Typologie Download
351 04.05.2023 Vereinbarung zwischen dem Land Tirol und der Autonomen Provinz Bozen - Südtirol über die Durchführung der gemeinsamen Ehrungen und Veranstaltungen Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
355 04.05.2023 Genehmigung einer Zusatzvereinbarung für die Gemeinden finanzierung 2023 betreffend die Sprachgruppenzählung 2023 in der Autonomen Provinz Bozen: und Zuweisungen an den Gemeindenverband für einen Auftrag im Interesse der Gemeinden, sowie Ermächtigung zur Unterzeichnung an den Landeshauptmann Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
358 20.04.2021 Kooperationsvereinbarung zwecks Umsetzung der energetischen Sanierung von Immobilienvermögen in der Provinz Bozen unter Verwendung der staatlichen Steuererleichterung "Superbonus 110%" Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
363 24.05.2022 Grenzüberschreitende Eisenbahnverbindung Innsbruck-Lienz - Kooperations- und Zuschussvertrag 2019-2022 - Verlängerung bis Fahrplanwechsel 2023 Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
371 09.05.2023 Genehmigung einer Zusatzvereinbarung für die Gemeindenfinanzierung 2023 betreffend den ordentlichen Fonds für die Zuweisungen an die Gemeinden, die Ausgleichszuweisungen und den Zusatzbetrag, sowie Ermächtigung zur Unterzeichnung an den Landeshauptmann Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
374 21.05.2024 Genehmigung der Vereinbarung im Sinne des Landesgesetzes Nr. 8/2011 zur Nutzung der von den Handels-, Industrie-, Handwerks- und Landwirtschaftskammern realisierten Software für die Ausübung der dem SUAP übertragenen Funktionen Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
378 21.05.2024 Zeitweilige zur Verfügung Stellung von Personal der Landesverwaltung an die Quästur von Bozen Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
381 21.05.2019 Einvernehmensprotokolle für die Notfallplanung bei vulkanischen Risiken des Vesuvs und der Phlägreischen Felder Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
388 09.06.2020 Realisierung eines Kreisverkehrs auf der LS.20 beim Nordanschluss der Gemeinde Kurtinig a.d.W. - Gemeinden Kurtinig a.d.W. und Margreid a.d.W. - Genehmigung des Entwurfes der Konvention mit der Gemeinde Kurtinig a.d.W. Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
409 28.05.2019 Genehmigung des Abkommens zwischen der Autonomen Provinz Bozen und dem Landesverband der Tourismusorganisationen Südtirols (LTS) zur Vereinfachung des Transportes der eigenen Abfälle Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)

(*) Das Dokument kann im Moment nicht heruntergeladen werden, es wird so schnell wie möglich zur Verfügung gestellt.