Überspringen Sie die Navigation

Beschlüsse der Landesregierung

Die auf dieser Seite zur reinen Information veröffentlichten Beschlüsse ersetzen nicht die Kopien, die von der Landesverwaltung für die vom Gesetz vorgesehenen Fälle ausgestellt werden. Abschriften, welche dem Original entsprechen, sind beim Amt für Institutionelle Angelegenheiten im Landhaus I, Silvius-Magnago-Platz 1, 39100 Bozen erhältlich.

eGov-Dienst für die Ausfertigung eines Beschlusses

Die Beschlüsse der Landesregierung haben sofortige Wirkung sofern die gesetzlichen Bestimmungen nicht andere Fristen vorsehen.
Diese Veröffentlichung ersetzt nicht die vom Gesetz vorgesehene und erfolgt unter Berücksichtigung der Datenschutzbestimmungen.

Ergebnisse: 92 Beschlüsse gefunden
Nummer Datum Betreff Typologie Download
1014 21.11.2023 Prüferinnen und Prüfer der Zweisprachigkeitsprüfung für den Zeitraum 2024-2028 -
1020 21.11.2023 Genehmigung der zehnten Änderung des Haushaltsvoranschlags für die Finanzjahre 2023-2025 des Betriebes "Landesmuseen" -
1013 21.11.2023 Vereinbarung für die Aktualisierung, Ergänzung und Führung des Landesrichtpreisverzeichnisses sowie der allgemeinen technischen Vertragsbestimmungen, zwischen der Agentur für öffentliche Verträge AOV und der Handelskammer, für den Zeitraum 2024-2026 Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
1021 21.11.2023 Rundfunk- und Fernseh-Anstalt Südtirol (RAS) - Zuweisung und Zweckbindung des Betrages für Investitionsausgaben für das Finanzjahr 2023 - Erhöhung -
1010 21.11.2023 Gemeinde Lana - Rücktritt des Bürgermeisters - Auflösung des Gemeinderates -
1027 21.11.2023 Richtlinien für die Gewährung von Beiträgen an Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber für betriebliche Betreuungsplätze in Kindertagesstätten Festlegung der Kriterien und Modalitäten für die Gewährung von Subventionen, Beiträgen, Zuschüssen und wirtschaftlichen Vergünstigungen (Art. 26, Abs. 1, Gvd 33/2013)
1028 21.11.2023 Richtlinien zur Gewährung von Förderungen an öffentliche Körperschaften für die Anstellung von Menschen mit Behinderungen - Projekt "Plus +35" Festlegung der Kriterien und Modalitäten für die Gewährung von Subventionen, Beiträgen, Zuschüssen und wirtschaftlichen Vergünstigungen (Art. 26, Abs. 1, Gvd 33/2013)
1019 21.11.2023 Festlegung des Konsolidierungskreises zum Zwecke der Erstellung der konsolidierten Bilanz der Gruppe Autonome Provinz Bozen für das Jahr 2023 -
991 14.11.2023 Jährliche Finanzierung Handels-, Industrie-, Handwerks- und Landwirtschaftskammer Bozen - Jahr 2023 -
998 14.11.2023 Gemeinde Wolkenstein: Projekt "SS 242 - Bau von Bushalte- stellen bei km 29,800 und eines Wendeplatzes bei km 30,750" und Abänderung des Bauleitplanes mit Anpassung des Land- schaftsplanes von Amts wegen - Genehmigung -

(*) Das Dokument kann im Moment nicht heruntergeladen werden, es wird so schnell wie möglich zur Verfügung gestellt.