Überspringen Sie die Navigation

Beschlüsse der Landesregierung

Die auf dieser Seite zur reinen Information veröffentlichten Beschlüsse ersetzen nicht die Kopien, die von der Landesverwaltung für die vom Gesetz vorgesehenen Fälle ausgestellt werden. Abschriften, welche dem Original entsprechen, sind beim Amt für Institutionelle Angelegenheiten im Landhaus I, Silvius-Magnago-Platz 1, 39100 Bozen erhältlich.

eGov-Dienst für die Ausfertigung eines Beschlusses

Die Beschlüsse der Landesregierung haben sofortige Wirkung sofern die gesetzlichen Bestimmungen nicht andere Fristen vorsehen.
Diese Veröffentlichung ersetzt nicht die vom Gesetz vorgesehene und erfolgt unter Berücksichtigung der Datenschutzbestimmungen.

Ergebnisse der letzten Landesregierungssitzung: 26 Beschlüsse gefunden
Nummer Datum Betreff Typologie Download
519 15.06.2021 COVID-19 - Außerordentliche Maßnahme zur Unterstützung von ehrenamtlichen kulturellen Ortsvereinen -
518 15.06.2021 Änderung der Durchführungsverordnung zur Gastgewerbeordnung (Dekret des Landeshauptmanns vom 13. Juni 1989, Nr. 11) -
517 15.06.2021 Fahrbahnverbreiterung und Sicherungsarbeiten zwischen km 457,300 und km 458,200 auf der S.S. 12 bei Kollmann in der Gemeinde Ritten - Änderung der Gesamtkosten des Bauvorhabens -
516 15.06.2021 Gewässerschutzplan -
Derzeit nicht verfügbar *
515 15.06.2021 Ermächtigung zur Unterzeichnung des zweiten Teilvertrages für die Erneuerung des Landeskollektivvertrages für das Lehrpersonal und die Erzieher/Erzieherinnen der Grund-, Mittel- und Oberschulen Südtirols für den Dreijahreszeitraum 2019-2021 -
514 15.06.2021 Einrichtung des olympischen Landeskoordinierungskomitees für den Prozess der Olympischen und Paralympischen Winterspiele Mailand Cortina 2026 -
Derzeit nicht verfügbar *
513 15.06.2021 Freiberuflerzulage - Festlegung des Fonds für die Jahre 2021 und 2022 für die technischen Strukturen -
512 15.06.2021 Freiberuflerzulage - Festlegung des Fonds für die Jahre 2021 und 2022 für die Anwaltschaft des Landes -
511 15.06.2021 Kollaudierungszulagen für die Jahre 2021 und 2022 -
510 15.06.2021 Genehmigung des Performance-Berichtes der Südtiroler Landesverwaltung fürs Jahr 2020 -

(*) Das Dokument kann im Moment nicht heruntergeladen werden, es wird so schnell wie möglich zur Verfügung gestellt.