Landesumweltagentur sucht drei Biologen oder Biologinnen

Die Landesverwaltung sucht drei Biologinnen oder Biologen. Die Personalabteilung hat den entsprechenden Stellenwettbewerb ausgeschrieben. Bewerbungen sind bis zum 28. April 2023 möglich.

Die Personalabteilung des Landes hat einen Stellenwettbewerb ausgeschrieben, um zwei Vollzeitstellen und eine Teilzeitstelle (28 Wochenstunden) als Biologe oder Biologin im Biologischen Labor der Landesagentur für Umwelt und Klimaschutz mit Sitz in Leifers unbefristet zu besetzen.

Voraussetzung für eine Teilnahme am Wettbewerb ist die Berufsbefähigung als Biologe und der Zweisprachigkeitsnachweis C1 (ehemals A). Die drei Stellen sind der deutschen oder ladinischen Sprachgruppe vorbehalten. Am Wettbewerb können aber – unabhängig davon – auch Bewerberinnen und Bewerber teilnehmen, die einer anderen Sprachgruppe angehören. Die Wettbewerbsrangordnung bleibt drei Jahre lang gültig, das heißt, dass bei Bedarf und Vorhandensein von Stellen geeignete Berwerberinnen oder Bewerber eingestellt werden können.

Um Teilnahme am Landesstellenwettbewerb kann bis zum 28. April (12 Uhr) mittels zertifizierter E-Mail (PEC) ausschließlich an folgende die Adresse personalaufnahme.assunzionipersonale@pec.prov. bz.it, mittels normaler E-Mail an Personalaufnahme@provinz.bz.it oder per Einschreiben an das Amt für Personalaufnahme in der Rittner Straße 13 in Bozen angesucht werden.

Informationen: Tel. 0471 412105 - E-Mail: Karin.Steger@provinz.bz.it

LPA/jw