Überspringen Sie die Navigation

Beschlüsse der Landesregierung

Die auf dieser Seite zur reinen Information veröffentlichten Beschlüsse ersetzen nicht die Kopien, die von der Landesverwaltung für die vom Gesetz vorgesehenen Fälle ausgestellt werden. Abschriften, welche dem Original entsprechen, sind beim Amt für Institutionelle Angelegenheiten im Landhaus I, Silvius-Magnago-Platz 1, 39100 Bozen erhältlich.

eGov-Dienst für die Ausfertigung eines Beschlusses

Die Beschlüsse der Landesregierung haben sofortige Wirkung sofern die gesetzlichen Bestimmungen nicht andere Fristen vorsehen.
Diese Veröffentlichung ersetzt nicht die vom Gesetz vorgesehene und erfolgt unter Berücksichtigung der Datenschutzbestimmungen.

Ergebnisse: 217 Beschlüsse gefunden
Nummer Datum Betreff Typologie Download
340 19.05.2020 Genehmigung einer Zusatzvereinbarung für die Gemeindenfinanzierung für das Jahr 2020 bezüglich Kindergärten, Schulausspeisung und übergemeindliche Fahrradwege, sowie Ermächtigung zur Unterzeichnung an den Landeshauptmann Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
388 09.06.2020 Realisierung eines Kreisverkehrs auf der LS.20 beim Nordanschluss der Gemeinde Kurtinig a.d.W. - Gemeinden Kurtinig a.d.W. und Margreid a.d.W. - Genehmigung des Entwurfes der Konvention mit der Gemeinde Kurtinig a.d.W. Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
419 16.06.2020 P.24.78 - LS 24 Ausbau der Völserstraße von Km 1,450 bis Km 3,400 in der Gemeinde Völs am Schlern. Genehmigung des Entwurfes der Vereinbarung zwischen Gemeinde Völs am Schlern und der Autonomen Provinz Bozen Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
416 16.06.2020 Sanierung und Ausbau des ländl. Wegenetzes und Trink- und Feuerlöschwasser Projekte - Genehmigung des Entwurfes der Konvention mit dem Ministerium für Infrastrukturen und Transporte für die Nutzung der FSC-Mittel (Fonds für Entwicklung und Kohäsion) Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
457 23.06.2020 NOI Techpark Südtirol: Genehmigung der Finanzierung für die Realisierung des NOI Techpark Bruneck und der entsprechenden Vereinbarung zwischen Autonome Provinz Bozen und NOI AG Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
448 23.06.2020 Vereinbarung - Verlegung Hochspannungsleitung - Meraner Becken (Mitberichterstatter: LR Massimo Bessone) Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
516 14.07.2020 Genehmigung der Vereinbarung zur Einführung des Tagestickets für den öffentlichen Personenverkehr - "Euregio 2 Plus" Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
578 11.08.2020 Vereinbarung zwischen der Autonomen Provinz Bozen und der Freien Universität Bozen, die Einrichtung einer "Euregio- Stiftungsprofessur" betreffend Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
577 11.08.2020 Vereinbarung über die Aufteilung des Beitrags zu den öffentlichen Finanzen betreffend den zu finanzierenden Nettosaldo zu Lasten des integrierten regionalen Territorialsystems für das Jahr 2020 Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
666 02.09.2020 Übergabe des Bahnhofgebäudes Bruneck von RFI AG an die Autonome Provinz Bozen Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)

(*) Das Dokument kann im Moment nicht heruntergeladen werden, es wird so schnell wie möglich zur Verfügung gestellt.