Überspringen Sie die Navigation

Beschlüsse der Landesregierung

Die auf dieser Seite zur reinen Information veröffentlichten Beschlüsse ersetzen nicht die Kopien, die von der Landesverwaltung für die vom Gesetz vorgesehenen Fälle ausgestellt werden. Abschriften, welche dem Original entsprechen, sind beim Amt für Institutionelle Angelegenheiten im Landhaus I, Silvius-Magnago-Platz 1, 39100 Bozen erhältlich.

eGov-Dienst für die Ausfertigung eines Beschlusses

Die Beschlüsse der Landesregierung haben sofortige Wirkung sofern die gesetzlichen Bestimmungen nicht andere Fristen vorsehen.
Diese Veröffentlichung ersetzt nicht die vom Gesetz vorgesehene und erfolgt unter Berücksichtigung der Datenschutzbestimmungen.

Ergebnisse: 216 Beschlüsse gefunden
Nummer Datum Betreff Typologie Download
778 17.09.2019 Vereinbarung zwischen der Autonomen Provinz Bozen und dem FC Südtirol Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
797 24.09.2019 Weiterführung des überregionalen Linienbusdienstes "Santo Stefano di Cadore-Kreuzbergpass-Innichen" bis zum 31.12.2019 Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
813 01.10.2019 Gründung eines Arbeitstisches zur Stärkung des kirchlichen Erbes und zur Entwicklung des Sakraltourismus. Genehmigung des Entwurfs des Gründungsabkommens und des Entwurfs der Geschäftsordnung des Tisches Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
823 01.10.2019 Muster für die Vereinbarung zur Abtretung von Blut und Blutprodukten für den Laborgebrauch und für die Herstellung von in Vitro - Diagnostika Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
831 08.10.2019 Neue Vereinbarung zur Regelung der Beziehung zwischen der Autonomen Provinz Bozen und der Gesellschaft STA Südtiroler Transportstrukturen AG Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
841 15.10.2019 Bauvorhaben: 23.03.P.9.87.1.1 - Ausbau und Verbesserung des Abschnittes von km 11,500 bis km 13,270 auf der LS 9 Ultental - 1. Los - 1. Unterbaulos: Bauarbeiten - Gemeinde St. Pankraz - Genehmigung des Entwurfes der Konvention Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
868 22.10.2019 Kooperationsvereinbarung für die Errichtung und Führung eines Talentcenters Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
856 22.10.2019 Vereinbarung über die Aufteilung des Beitrags zu den öffentlichen Finanzen betreffend den zu finanzierenden Nettosaldo zu Lasten des integrierten regionalen Territorialsystems für das Jahr 2019 Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
875 22.10.2019 Finanzierung von einigen Leistungen der Familienberatungsstellen seitens der Familienagentur über den Südtiroler Sanitätsbetrieb in den Jahren 2020 und 2021 Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)
968 19.11.2019 Vereinbarung mit der Gemeinde Burgstall zur Neugestaltung der Bahnhofsbar am Bahnhof Lana Burgstall Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013)

(*) Das Dokument kann im Moment nicht heruntergeladen werden, es wird so schnell wie möglich zur Verfügung gestellt.