Überspringen Sie die Navigation

Beschlüsse der Landesregierung

Die auf dieser Seite zur reinen Information veröffentlichten Beschlüsse ersetzen nicht die Kopien, die von der Landesverwaltung für die vom Gesetz vorgesehenen Fälle ausgestellt werden. Abschriften, welche dem Original entsprechen, sind beim Amt für Institutionelle Angelegenheiten im Landhaus I, Silvius-Magnago-Platz 1, 39100 Bozen erhältlich.

eGov-Dienst für die Ausfertigung eines Beschlusses

Die Beschlüsse der Landesregierung haben sofortige Wirkung sofern die gesetzlichen Bestimmungen nicht andere Fristen vorsehen.
Diese Veröffentlichung ersetzt nicht die vom Gesetz vorgesehene und erfolgt unter Berücksichtigung der Datenschutzbestimmungen.

Ergebnisse der letzten Landesregierungssitzung: 17 Beschlüsse gefunden
Nummer Datum Betreff Typologie Download
20 19.01.2021 Austausch einiger Mitglieder des Familienbeirates -
31 19.01.2021 Landesjagdordnung -
19 19.01.2021 Geförderter Wohnbau - Finanzierung des Bauprogrammes des WOBI für den Zeitraum 2021-2025 und der außerordentlichen Instandhaltung für den Zeitraum 2021-2023 mittels Darlehen -
22 19.01.2021 Südtiroler Transportstrukturen AG - Tätigkeitsprogramm 2021 -
16 19.01.2021 Landesgericht Bozen - Annahme gerichtlicher Vergleichsvorschlag -
21 19.01.2021 Ordentliche und außerordentliche Instandhaltung der Landes- und Staatsstraßen - Maßnahmenprogramm 2021 -
29 19.01.2021 Abänderung des eigenen Beschlusses vom 3. März 2020, Nr. 141, betreffend die zusätzlichen Bestimmungen zur nachhaltigen Verwendung von Pflanzenschutzmitteln -
17 19.01.2021 Genehmigung und Vorstellung des Kennzahlenplans und der zu erwartenden Ergebnisse des Haushaltes der Autonomen Provinz Bozen für die Jahre 2021, 2022 und 2023 -
30 19.01.2021 Landesfachkommission - Landesgesetz vom 19. November 1993, Nr. 23, Art. 2 - Ernennung der Mitglieder und Ersatzmitglieder der Kommission -
23 19.01.2021 Gemeinde St. Leonhard in Passeier: Unterirdische Verlegung eines Teilstücks der HS-Leitung "St. Leonhard in Passeier - Marling" - Genehmigung einer Abänderung von Amts wegen des Bauleitplanes -

(*) Das Dokument kann im Moment nicht heruntergeladen werden, es wird so schnell wie möglich zur Verfügung gestellt.