Überspringen Sie die Navigation

Beschlüsse der Landesregierung

Die auf dieser Seite zur reinen Information veröffentlichten Beschlüsse ersetzen nicht die Kopien, die von der Landesverwaltung für die vom Gesetz vorgesehenen Fälle ausgestellt werden. Abschriften, welche dem Original entsprechen, sind beim Amt für Institutionelle Angelegenheiten im Landhaus I, Silvius-Magnago-Platz 1, 39100 Bozen erhältlich.

eGov-Dienst für die Ausfertigung eines Beschlusses

Die Beschlüsse der Landesregierung haben sofortige Wirkung sofern die gesetzlichen Bestimmungen nicht andere Fristen vorsehen.
Diese Veröffentlichung ersetzt nicht die vom Gesetz vorgesehene und erfolgt unter Berücksichtigung der Datenschutzbestimmungen.

Ergebnisse der letzten Landesregierungssitzung: 28 Beschlüsse gefunden
Nummer Datum Betreff Typologie Download
289 16.04.2019 Nichtberufung gegen das Urteil des Landesgerichts vom 8.3.2019, Nr. 252 in Sachen Widerruf einer Wohnbauförderung wegen Nichtbesetzung - Download
292 16.04.2019 NOI Techpark Südtirol - Genehmigung Aktualisierung Raumprogramm Baulos B2 - Download
300 16.04.2019 Unentgeltliche Abtretung der Bp. 662 K.G. Eppan an die Gemeinde Eppan - Download
311 16.04.2019 Neuernennung des Landesfachbeirates für den Schutz der Bevölkerung vor ionisierenden Strahlungen - Download
309 16.04.2019 Aufhebung der direkten Denkmalschutzbindung in der Gemeinde Leifers, K.G. Leifers der Bp. 13/2, E.Zl. 139/I - Download
315 16.04.2019 Betrieb Landesmuseen: Ernennung der Wissenschaftlichen Beiräte der einzelnen Museen - Download
314 16.04.2019 Ernennung Museumsbeirat (Landesgesetz Nr. 6/2017) - Download
294 16.04.2019 Ermächtigung zur Unterzeichnung einer Zusatzvereinbarung für die Gemeindenfinanzierung 2019 betreffend die Rückerstattung der Mindereinnahmen der Gemeindeimmobiliensteuer (GIS) wegen Austragung der verschraubten Elemente (sog. imbullonati) - Jahr 2019 Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013) Download
307 16.04.2019 Rekurs im Sinne von Artikel 105 LROG, gegen die Erneuerung der Baukonzession Nr. 2007/47 für die "Wiesenverbesserungsarbeiten" - Annahme - Download
305 16.04.2019 Gemeinde Sexten: Änderung des Gefahrenzonenplanes - Ratsbeschluss Nr. 5 vom 18.03.2019 - GAB Nr. 336/2018 - Download

(*) Das Dokument kann im Moment nicht heruntergeladen werden, es wird so schnell wie möglich zur Verfügung gestellt.