Überspringen Sie die Navigation

Beschlüsse der Landesregierung

Die auf dieser Seite zur reinen Information veröffentlichten Beschlüsse ersetzen nicht die Kopien, die von der Landesverwaltung für die vom Gesetz vorgesehenen Fälle ausgestellt werden. Abschriften, welche dem Original entsprechen, sind beim Amt für Institutionelle Angelegenheiten im Landhaus I, Silvius-Magnago-Platz 1, 39100 Bozen erhältlich.

eGov-Dienst für die Ausfertigung eines Beschlusses

Die Beschlüsse der Landesregierung haben sofortige Wirkung sofern die gesetzlichen Bestimmungen nicht andere Fristen vorsehen.
Diese Veröffentlichung ersetzt nicht die vom Gesetz vorgesehene und erfolgt unter Berücksichtigung der Datenschutzbestimmungen.

Ergebnisse der letzten Landesregierungssitzung: 28 Beschlüsse gefunden
Nummer Datum Betreff Typologie Download
288 16.04.2019 Aufsichtsbeschwerde gegen die Maßnahme des Verwaltungsamtes für Straßen, mit der den Antrag zur Errichtung einer Zufahrt nicht genehmigt wurde - Unverfolgbar - Download
289 16.04.2019 Nichtberufung gegen das Urteil des Landesgerichts vom 8.3.2019, Nr. 252 in Sachen Widerruf einer Wohnbauförderung wegen Nichtbesetzung - Download
290 16.04.2019 Nichtberufung gegen das Urteil des Landesgerichts Bozen Nr. 1083/2018 in Sachen unrechtmäßige Anstellung von Arbeitern - Download
291 16.04.2019 Eurac research - Zuweisung für die Finanzierung des Forschungsprogramms für den Zeitraum 2019-2021 - Download
292 16.04.2019 NOI Techpark Südtirol - Genehmigung Aktualisierung Raumprogramm Baulos B2 - Download
293 16.04.2019 NOI Techpark Südtirol - Genehmigung Raumprogramm Baulose D2 und D3 - Download
294 16.04.2019 Ermächtigung zur Unterzeichnung einer Zusatzvereinbarung für die Gemeindenfinanzierung 2019 betreffend die Rückerstattung der Mindereinnahmen der Gemeindeimmobiliensteuer (GIS) wegen Austragung der verschraubten Elemente (sog. imbullonati) - Jahr 2019 Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013) Download
295 16.04.2019 Ernennung der Mitglieder der Landesfachkommission laut Art. 2 des Landesgesetzes vom 19.11.1993, Nr. 23 -
Derzeit nicht verfügbar *
296 16.04.2019 Landesstellenpläne der Lehrpersonen für Sprachförderung von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund: Errichtung der Wettbewerbsklassen A023/bis und A023/ter, Festlegung der Zulassungstitel, Bestimmungen und Bewertungstitel für die Erstellung der Ranglisten für die befristete Aufnahme - Download
297 16.04.2019 Kriterien für die Zuweisung von Geldmitteln an die Landesberufs- und Fachschulen Festlegung der Kriterien und Modalitäten für die Gewährung von Subventionen, Beiträgen, Zuschüssen und wirtschaftlichen Vergünstigungen (Art. 26, Abs. 1, Gvd 33/2013) Download

(*) Das Dokument kann im Moment nicht heruntergeladen werden, es wird so schnell wie möglich zur Verfügung gestellt.