Überspringen Sie die Navigation

Beschlüsse der Landesregierung

Die auf dieser Seite zur reinen Information veröffentlichten Beschlüsse ersetzen nicht die Kopien, die von der Landesverwaltung für die vom Gesetz vorgesehenen Fälle ausgestellt werden. Abschriften, welche dem Original entsprechen, sind beim Amt für Institutionelle Angelegenheiten im Landhaus I, Silvius-Magnago-Platz 1, 39100 Bozen erhältlich.

eGov-Dienst für die Ausfertigung eines Beschlusses

Die Beschlüsse der Landesregierung haben sofortige Wirkung sofern die gesetzlichen Bestimmungen nicht andere Fristen vorsehen.
Diese Veröffentlichung ersetzt nicht die vom Gesetz vorgesehene und erfolgt unter Berücksichtigung der Datenschutzbestimmungen.

Ergebnisse der letzten Landesregierungssitzung: 18 Beschlüsse gefunden
Nummer Datum Betreff Typologie Download
798 20.10.2020 Nicht-Einlassung in das Verfahren behängend vor dem Regionalen Verwaltungsgericht, Autonome Sektion für die Provinz Bozen -
Derzeit nicht verfügbar *
799 20.10.2020 Personalausgaben für das Landespersonal im Verwaltungsbereich - Produktivitätsprämien - Zweckbindung 2020 -
800 20.10.2020 Vereinbarung mit der Wohnbaugenossenschaft Gries -
801 20.10.2020 Bereitstellung von Betreuungsplätzen in Seniorenwohnheimen -
802 20.10.2020 Kraftwerk St. Walburg - Kuppelwies GS/1742 und GS/87 - Maßnahmen zur Aufwertung der Umwelt - Dreijahresperiode 2020-2022 -
804 20.10.2020 Jährliche Finanzierung Handels-, Industrie-, Handwerks- und Landwirtschaftskammer Bozen - Jahr 2020 -
805 20.10.2020 Richtlinien für die Gewährung von Beiträgen für Initiativen, welche aufgrund des Covid-19-bedingten Notstands nur zum Teil oder gar nicht stattgefunden haben und nicht stattfinden werden -
Derzeit nicht verfügbar *
806 20.10.2020 Änderung der Richtlinien für die Gewährung von Beiträgen an gleichgestellte Schulen mit deutscher Unterrichtssprache und an Privatschulen -
Derzeit nicht verfügbar *

(*) Das Dokument kann im Moment nicht heruntergeladen werden, es wird so schnell wie möglich zur Verfügung gestellt.