Überspringen Sie die Navigation

Beschlüsse der Landesregierung

Die auf dieser Seite zur reinen Information veröffentlichten Beschlüsse ersetzen nicht die Kopien, die von der Landesverwaltung für die vom Gesetz vorgesehenen Fälle ausgestellt werden. Abschriften, welche dem Original entsprechen, sind beim Amt für Institutionelle Angelegenheiten im Landhaus I, Silvius-Magnago-Platz 1, 39100 Bozen erhältlich.

eGov-Dienst für die Ausfertigung eines Beschlusses

Die Beschlüsse der Landesregierung haben sofortige Wirkung sofern die gesetzlichen Bestimmungen nicht andere Fristen vorsehen.
Diese Veröffentlichung ersetzt nicht die vom Gesetz vorgesehene und erfolgt unter Berücksichtigung der Datenschutzbestimmungen.

Ergebnisse der letzten Landesregierungssitzung: 37 Beschlüsse gefunden
Nummer Datum Betreff Typologie Download
1278 04.12.2018 Nationalpark Stilfserjoch - Abstimmung zwischen den Landesabteilungen Natur, Landschaft und Raumentwicklung sowie Forstwirtschaft - Widerruf des eigenen Beschlusses 1428/2017 - Download
1277 04.12.2018 Teilweise Annahme der Beschwerde, gegen die Schätzung zur Grundzusammenlegung - Download
1276 04.12.2018 Zuweisung an die Agentur für Bevölkerungsschutz für das Haushaltsjahr 2018 - Zweckbindung - Download
1275 04.12.2018 Vereinbarung für die Verlängerung im Zeitraum vom 09.12.2018 bis 31.12.2019 der grenzüberschreitenden öffentlichen Dienste auf den Streckenabschnitten "Müstair - Cunfin – Mals" und "Martina - Cunfin - Nauders- Mals" und entsprechende Zweckbindung Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013) Download
1274 04.12.2018 Realisierung eines Infrastrukturnetzes für die Aufladung von Elektrofahrzeugen in Südtirol Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013) Download
1273 04.12.2018 Außerordentliche Wartung der zweiten Ebene des Rollmaterials STA - Download
1272 04.12.2018 Aufhebung der archäologischen Denkmalschutzbindung in der Gemeinde Innichen Bp. 963, E.Zl. 1370/II, K.G. Innichen - Download
1271 04.12.2018 Aufhebung Denkmalschutzbindung mat. Ant. 7 bis 13 und Anmerkung der direkten Denkmalschutzbindung mat. Ant. 1 der Bp. 11, E.Zl. 1052/II, K.G. Sankt Martin in Passeier, Gemeinde Sankt Martin in Passeier - Download
1270 04.12.2018 Aufhebung der Denkmalschutzbindung Gp. 460/1, E.Zl. 167/II, K.G. Bruneck und gleichzeitige Anmerkung Denkmalschutzbindung auf der neugebildeten Gp. 419/9, E.Zl. 301/II, K.G. Bruneck, Gemeinde Bruneck -
Derzeit nicht verfügbar *
1269 04.12.2018 Wettbewerbsverfahren zur Erlangung der Eignung des Kindergartenpersonals Wettbewerbe und Auswahlverfahren für Einstellung von Personal und Laufbahnentwicklung; (Art. 23, c. 1, Buchst. c, GvD 33/2013) Download

(*) Das Dokument kann im Moment nicht heruntergeladen werden, es wird so schnell wie möglich zur Verfügung gestellt.