Überspringen Sie die Navigation

Beschlüsse der Landesregierung

Die auf dieser Seite zur reinen Information veröffentlichten Beschlüsse ersetzen nicht die Kopien, die von der Landesverwaltung für die vom Gesetz vorgesehenen Fälle ausgestellt werden. Abschriften, welche dem Original entsprechen, sind beim Amt für Institutionelle Angelegenheiten im Landhaus I, Silvius-Magnago-Platz 1, 39100 Bozen erhältlich.

eGov-Dienst für die Ausfertigung eines Beschlusses

Die Beschlüsse der Landesregierung haben sofortige Wirkung sofern die gesetzlichen Bestimmungen nicht andere Fristen vorsehen.
Diese Veröffentlichung ersetzt nicht die vom Gesetz vorgesehene.

Ergebnisse der letzten Landesregierungssitzung: 22 Beschlüsse gefunden
Nummer Datum Betreff Typologie Download
141 16.02.2018 Stiftung Euregio-Kulturzentrum Gustav Mahler Toblach-Dolomiten: Erste Zuweisung 2018 - Download
140 16.02.2018 Meraner Stadttheater- und Kurhausverein: Zuweisung 2018 - Download
139 16.02.2018 Stiftung Museion. Museum für moderne und zeitgenössische Kunst: Zuweisung für den Betrieb 2018 - Download
138 16.02.2018 Stiftung Stadttheater und Konzerthaus Bozen: Zuweisung 2018 - Download
137 16.02.2018 Lehrplan für die duale Ausbildung zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger/zur Fliesen-, Platten- und Mosaiklegerin - Download
136 16.02.2018 Ankauf von EDV-Geräten für den Unterricht für alle deutschsprachigen Schulen des Landes und Ermächtigung zur Durchführung der entsprechenden Ausschreibung - Download
135 16.02.2018 Gemeinde Kastelruth: Genehmigung von Abänderungen zum Landschaftlichen Gebietsplan Seiser Alm - Kartografie, Verschiebung des Fußgängerweges zwischen "Ritsch Schwaige" und "Wiedner Egg" - Download
134 16.02.2018 Gemeinde Welschnofen: Teilweise Genehmigung einer Änderung am Landschaftsplan - Ratsbeschluss Nr. 46 vom 18.12.2017 - Download
133 16.02.2018 Gemeinde Kiens: Bau der Umfahrungsstraße zur Pustertalerstraße SS49 - Änderung des Bauleitplanes von Amts wegen - Genehmigung - Download
132 16.02.2018 Verkauf der Gp. 404/11 (156m²) in K.G. Pflitsch an Herrn Max Delueg und Widerruf des Beschlusses Nr. 1525/2015 - Download

(*) Das Dokument kann im Moment nicht heruntergeladen werden, es wird so schnell wie möglich zur Verfügung gestellt.