Überspringen Sie die Navigation

Beschlüsse der Landesregierung

Die auf dieser Seite zur reinen Information veröffentlichten Beschlüsse ersetzen nicht die Kopien, die von der Landesverwaltung für die vom Gesetz vorgesehenen Fälle ausgestellt werden. Abschriften, welche dem Original entsprechen, sind beim Amt für Institutionelle Angelegenheiten im Landhaus I, Silvius-Magnago-Platz 1, 39100 Bozen erhältlich.

Die Beschlüsse der Landesregierung haben sofortige Wirkung sofern die gesetzlichen Bestimmungen nicht andere Fristen vorsehen.
Diese Veröffentlichung ersetzt nicht die vom Gesetz vorgesehene.

Ergebnisse der letzten Landesregierungssitzung: 34 Beschlüsse gefunden
Nummer Datum Betreff Typologie Download
290 21.03.2017 Aufsichtsbeschwerde gegen die Maßnahme des Amtes für Bau- und Kunstdenkmäler vom 25.05.2016 - Teilweise Annahme - Download
289 21.03.2017 Jahresprogramm für die Entwicklungszusammenarbeit für das Jahr 2017 - Download
288 21.03.2017 Kooperationsvereinbarung zwischen Verteidigungsministerium, Autonomer Provinz Bozen, Agentur für Staatsgüter, Polytechnikum von Turin, Freier Universität Bozen Vereinbarungen der Verwaltung mit privaten Rechtssubjekten oder anderen öffentlichen Verwaltungen (Art. 23, Abs. 1, Buchst. d, GvD 33/2013) Download
287 21.03.2017 Anwendungsrichtlinie betreffend die/den einzigen Verfahrensverantwortlichen zur Vergabe von öffentlichen Bau-, Dienstleistungs- und Lieferaufträgen sowie Konzessionen - Download

(*) Das Dokument kann im Moment nicht heruntergeladen werden, es wird so schnell wie möglich zur Verfügung gestellt.